Johannes Dullin präsentiert: Raw Clowning


  Johannes Dullin, Schweiz, 60 Minuten, Comedy

Raw Clowning: Eine Milliarde minus eine Milliarde ist keine Milliarde

Zwölf Lobgesänge an das Irrationale, Intuitive und Wilde. Eine Performance von Johannes Dullin.



Weitere Daten:
Di. 05. März 2024: Der Leutnant wünscht ein Ei
Di. 12. März 2024: Die knallharte Abrechnung mit der Wirklichkeit
Di. 19. März 2024: Thema: Fette Beats
Di. 26. März 2024: I <3 CRINGE
Di. 02. April 2024: Das faxistische Manifest
Di. 16. April 2024: Satan Camping
Di. 23. April 2024: Das Chaos und die Schönheit
Di. 30. April 2024: Der Tanz der Relevanz

Johannes Dullin ist Komiker, Schauspieler, Performer und Theatermacher. Er wurde 1980 im Ruhrgebiet geboren. Seinen Bachelor absolvierte er an der Accademia Teatro Dimitri in der italienischen Schweiz und seinen Master an der Hochschule der Künste Bern. Zwischen den beiden Ausbildungen lebt und arbeitet er zehn Jahre lang in Berlin und realisiert zahlreiche Projekte in ganz Europa.