website der reitschule bern. springe zu...

Petition
Reitschule: Bleib, wie du bist

Die Reitschule ist ein autonomes und selbstverwaltetes Kultur- und Begegnungszentrum, das die Stadt Bern seit 24 Jahren mit Konzerten, Filmen, Theateraufführungen, Diskussionen, Ausstellungen und vielem mehr bereichert. Seit 1990 wurde die Reitschule bei Abstimmungen immer wieder von der Berner Bevölkerung bestätigt. Letztmals am 25. September 2010 sagten 68.4 Prozent «JA» zur Reitschule, wie sie leibt und lebt. - Eine allfällige Ablehnung oder die Annahme eines nur einjährigen Leistungsvertrags durch den Stadtrat zeigt einmal mehr, wie auf dem Buckel der Reitschule Politik gemacht wird, und dass die Reitschule immer wieder den Kopf für alle gesellschaftlichen Probleme hinhalten muss.

Es haben bereits 4126 Leute unterschrieben.

Petition unterschreiben!

Emailadresse*

Ich sage «JA» zu einer lebendigen, alternativen und einzigartigen Reitschule, wie ich sie heute kenne und schätze. Reitschule: Bleib, wie du bist!

*Du erhältst ein Mail mit einem Link, mit dem du deine Unterschrift bestätigst. Deine Mailadresse wird nicht gespeichert!



nach oben...

nach oben...