nase

 

Die Gruppe

Im Anfang war Nase eine Selbsthilfegruppe arbeitsloser Clowns. Knapp zehn Leute treffen sich wöchentlich, um ihre missliche Lage zu perfektionieren.

Improvisation, Spielfreude und Complicité verhalfen der eigenen Dummheit schon bald zum Durchbruch.

Nase arbeitet ohne Artistik, zelebriert jedoch einfältig viel Falt im Erden- und Alltag und ist hochbrisant und aktuell.

 

Zu Nase gehören zur Zeit:

- Robert Stofer, Burgistein, siehe da!
- Eveline Dietrich, Fribourg, siehe hier und da!
- Mona O'Connor, Bern
- Kuno Sorgen, Bern, siehe hüben und drüben!
- Thomas Laube, Bern, siehe da und dort!

Wir grüssen:

- Luciano Andreani und Markus Schrag

- Regula Bühler, Brüssel
- Toni und Konstanze Caradonna, Burgistein, siehe hier und jetzt!
- Thomas Scheidegger, Bern, siehe hier!

 

     
zum Seitenanfang    
Diese Seite wurde letztmals am 16.09.2004, um 01:00 aktualisiert - hosted by bermuda